unsere Seiten

Menu

Reiseberichte

Palawan: Die beste Kombination von Abenteuer und Freizeit photo by Cami Sarmiento

Palawan: Die beste Kombination von Abenteuer und Freizeit

von : Cami Sarmiento veröffentlicht :

"Ich mag Strände, aber wenn ich die Wahl zwischen ihnen und Berge haben, wähle ich die letztere". Das war meine Art zu denken, bevor ich ging Palawan. Jetzt weiß ich, es ist ein Ort, wo ist neben dem Meer nicht bedeutet, einfach Sonnenbaden und Erholung.

In Palawan, erhalten Sie ein Abenteuer jeden Tag. Einfach, indem sie von einem Ort zum anderen erhalten Sie zu leben ist schon ein Abenteuer, durch van oder jeepney durch grüne Berge oder auf kleinen Booten im Meer. In Sabang die Aktivitäten waren sehr vielfältig und kam immer mit besonderen Gästen: wilde Tiere. Wir sahen Schlangen und Affen in den Mangroven Tour, Meeresschildkröten auf dem Weg zu den Wasserfällen und Warane und Affen an der unterirdischen Fluss.

In El Nido, ruft der Landschaft für Abenteuer. Die verschiedenen umliegenden Inseln ermutigen die Besucher, sie zu erforschen und erleben viele Dinge auf sie. Jeder hat seinen eigenen Charme. In Cadlao, Strände und Wanderwege zu versteckten Lagunen und Strände; in Shimitzu, Strände für ein Picknick und Korallen zum Schnorcheln geeignet; in Miniloc, zwei schöne Lagunen mit Korallen und Fische, die sich offenbar in dieser Welt, und viele weitere Inseln in verschiedenen Formen zu betrachten oder zu besuchen.

Palawan hat Aktivitäten für jeden Geschmack. Für Menschen, die Sonne baden möchten, gibt es viele Inseln und Strände für Ruhe. Und für diejenigen, die das Abenteuer lieben, gibt es die Möglichkeit, ein leben jeden Tag. Palawan ist definitiv die beste Kombination aus Abenteuer und Freizeit.

Zurück zu Geschichten Liste

Hallo !