unsere Seiten

Menu

Reiseberichte

Sagada: Die intime Begegnung mit den Philippinen photo by Zean Villongco

Sagada: Die intime Begegnung mit den Philippinen

von : Cami Sarmiento veröffentlicht :

Das Abenteuer war magisch von Anfang an. Wir wachten von Bergen mit einer feinen Schicht von Nebel bedeckt sind, auf der einen Seite der Mond als Zeuge und auf der anderen die Sonne steigt langsam zu leuchten ein neuer Tag. In so kurzer Zeit verlassen Banaue Ich war mitten in der schönsten Landschaft: Reisterrassen, unter der strahlenden Sonne, im grünen Berge, die scheinbar kein Ende hatte. Als ich dachte, dass es keinen Raum für mehr Schönheit, kamen wir in Batad und dann seinen Wasserfällen. Gottes Werk der Kunst! Das gleiche Gedanke kam immer wieder, wenn wir an einem neuen Zielort angekommen.

In Bontoc kam Schönheit mit einer guten Dosis von Geschichte und Tradition. Wir waren nur kurz, aber unser Aufenthalt war signifikant und es verstanden wir die Verbindung zwischen Menschen in dieser Region und ihren Wurzeln. Es war eine kleine Einführung für das, was wir waren zu begegnen und erleben Sie nur einen kurzen Weg entfernt: Sagada.

Sagada war der Anschluss an die spirituelle Seite der Region. Dort konnte ich sehr genau einige der Traditionen der Eingeborenen sehen, Traditionen, die Hunderte von Jahren alt sind. Die Schönheit des Ortes ist unbeschreiblich; immer und immer wieder ist man von dem, was man sieht, erstaunt. Der Ort hat auch seinen fairen Dosis Abenteuer, auf Wanderwegen durch die Berge und Täler und Walking in Passagen unter Felsen und Wasser.

Das war ein einmaliges Erlebnis, das alle Aspekte Ich suche auf Urlaub und die mich zu unglaublichen Orte, wo ich die authentische philippinische Kultur erleben konnte nahm abgedeckt.

Zurück zu Geschichten Liste

Hallo !